Team-Fundia begrüßt neue Mitarbeiter

26. Oktober 2021

Das Fundia-Team begrüßt neue Mitarbeiter

Alles neu macht der Oktober und so freuen wir uns, neue Mitglieder im Team der Fundia Bauunternehmung GmbH willkommen zu heißen.

Einkauf
Martin Lindner

Seit dem ersten Oktober heißt die Fundia Bauunternehmung GmbH einen neuen Mitarbeiter im Bereich Einkauf willkommen. Mit mehr als 16 Jahren praktischer Erfahrung in der Baubranche, ist Martin Lindner mit allen Facetten des Gewerbes vertraut und wird uns als Einkaufsleiter und Prokurist unterstützen. Bei Fragen rund um das Thema Einkauf, wird Herr Lindner Sie in Zukunft beraten.


Martin Lindner
Leiter Einkauf / Prokurist
+49 211 163 59 692-30
+49 152 27 642 853
Jungbauleiter
Eren Simsek

Seit diesem Monat ist Jungbauleiter Eren Simsek das neueste Mitglied des Fundia-Teams. Neben einem Bauuingenieurs-Studium an der Fachhochschule Aachen konnte Herr Simsek als Werkstudent bereits in mehreren Unternehmen praktische Erfahrungen sammeln. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit an diesem und kommenden Projekten.



Eren Simsek
Jungbauleiter
+49 172 2051127